Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / Anmeldung HTU-Seminar WS 2015/16

Anmeldung HTU-Seminar WS 2015/16

HTU Basics, Gremienarbeit, Rhetorik und Präsentation

Am Wochenende vom 27.11.-29.11. bieten wir wieder allen interessierten HTU-MitarbeiterInnen oder Personen die es noch werden wollen die Möglichkeit, an einem Seminar mit TrainerInnen teilzunehmen. Dieses Mal stehen drei Seminare zur Auswahl (Beschreibung siehe unten), anmelden könnt ihr euch über das Formular.

Fakten:

  • JUFA Seckau/Steiermark
  • Abfahrt auf der HTU Graz um 12:00 Uhr am 27. November 2015
  • Rückkunft ca. 16:30 Uhr am 29. November 2015

 

HTU Basics

Hier lernst du, wie deine HTU aufgebaut ist – Strukturen, rechtliche Grundlagen, etc. Empfehlenswert für alle Neulinge!

Gremienarbeit

Verhandlungstaktiken innerhalb der Vertretungsarbeit, die wir tagtäglich brauchen, sei es in der STUKO, CuKo oder Senat.

Rhetorik & Präsentation

Manchmal fällt es schwer sich trotz guter Vorbereitung gegenüber seinem Gesprächspartner durchzusetzen. Hier soll man die Grundzüge erlernen die es einem erleichtern ein Gespräch durch die Wortwahl zu seinen Gunsten zu nutzen. Im zweiten Teil dieses Workshops lernt ihr, euch und euer Thema in das richtige Licht zu setzen.

Auf euer Kommen freut sich das IntOrg-Team!
Bookmark & Share: