Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / Die HTU ist auf Seminar

Die HTU ist auf Seminar

Wie jedes Jahr sind wir auch diesen Herbst wieder für ein Wochenende auf Seminar. Diesmal zu Gast bei der JuFa in Veitsch. Zur Weiterbildung unserer Mitarbeiter sowie Entwicklung zukünftiger Strategien.

Es werden diesmal folgende 3 Seminare angeboten:

 

Seminar 1: HTU (neu) entdecken

Wie findet Einflussnahme durch die HTU statt und wie fügt sie sich in die Hochschullandschaft ein. Das Seminar empfiehlt sich für alle, die die Wirkungsbereiche der HTU kennen lernen wollen oder Nachholbedarf haben.

Seminar 2: Klar kommunizieren

Im (HTU-)Alltag begegnen uns oft Missverständnisse, die für Unklarheit sorgen. Auch stellt sich die Frage, an wen ich mich mit meinen Ideen wende und wie ich Interesse dafür wecken kann.

 

Seminar 3: Fit für die Zukunft

Studienbeiträge und Co. lassen den Druck auf Studierende steigen. Wie wirkt sich dieser Umstand auf die HTU aus und welche Konsequenzen resultieren daraus für die HTU? Wie können die vorhandenen Resourcen besser genutzt werden?

 

 

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches, produktives und natürlich lustiges Wochenende.

Bookmark & Share: