Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / Unsere neuen ReferentInnen

Unsere neuen ReferentInnen

Da wir gerade einen großen Nachschub an neuen ReferentInnen bekommen haben, möchte wir euch diese kurz vorstellen.

 

 

Nach einer öffentlichen Ausschreibung und anschließender Wahl in der Sitzung der Universitätsvertretung am Donnerstag, 18.10.2012 wurden die Posten von 4 ReferentInnen neu besetzt. Hier eine kurze Vorstellung der Personen sowie deren Vorstellungen für die Zukunft der betreffenden Referate.

 

 

Rudolf Weißßenbacher

Julian Rath

Referent für EDV


"Ich sehe es als sehr wichtig an, der HTU eine gute IT-Infrastruktur zu Verfügung zu stellen, damit eine produktive Zusammenarbeit möglich ist.

Ich freue mich darauf als neuer Referent für EDV mit dem bestehenden Team weiter an der Einführung der neuen Server sowie weiteren Projekten arbeiten zu können."

 

Rudolf Weißßenbacher

Petra Bachner

Referentin für Interne Organisation


"Erneuerungen wird es bezüglich der neuen HTU Homepage geben, so soll das Ausleihsystem online gestellt werden und unser verleihbares Inventar über digitale Formulare ausgeliehen werden können.

Um die Motivation der HTU Miglieder auch in der Zukunft sicherstellen zu können, soll durch Motivationsevents diese geschaffen und erhalten werden."

 

Rudolf Weißßenbacher

Volker Hampl

Referent für Veranstaltungen, Kultur und Sport


"Ich möchte versuchen, die Veranstaltungen der HTU breiter aufzufächern und den Fokus nicht nur auf das Tu Fest zu legen. Hierfür sind Events wie regelmäßige Filmabende zu verschiedenen Gernres, der HTU-Spieleabend sowie ein regelmäßiger Tanzabend in Partnerschaft mit einer Tanzschule geplant."

 

Rudolf Weißßenbacher

Andreas Neuhold

Referent für Bildungspolitik


"Neben der Erstellung einer Wahlinformationsbroschüre für die Grazer Gemeinderatswahl will ich mich mit meinem Team verstärkt dem Thema Prüfungsrecht widmen und hierbei Informationsmaterial unter anderem zum Thema Kommissionelle Prüfungen erstellen und verbreiten."

Bookmark & Share: